Pressemitteilung | Verband Deutscher Großbäckereien e.V.

Professor Dr. Ulrike Detmers zum dritten Male als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt

(Düsseldorf) - Professor Dr. Ulrike Detmers, Mestemacher Gruppe Gütersloh, ist als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt worden. Detmers ist Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing. An der Fachhochschule Bielefeld ist Detmers Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit.

Auch die bisherigen stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen, Harry-Brot GmbH, und Alexander Heberer, Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH wurden einstimmig wiedergewählt. Holthausen ist damit auch Vorsitzender des Beirates Lieferbäckereien, während Heberer den Beirat Filialbäckereien leitet.

Verband Deutscher Großbäckereien e.V. Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer In den Diken 33, 40472 Düsseldorf Telefon: (0211) 653086, Fax: (0211) 653088

(rs)