Pressemitteilung |

Verband der Cigarettenindustrie (VdC) wird aufgelöst

(Berlin) - Im Rahmen einer Mitgliederversammlung hat der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) am 28. Juni 2007 beschlossen, den Verband aufzulösen. Die Mitgliedsunternehmen des VdC danken der Geschäftsführung und den Mitarbeitern des VdC für ihre kompetente und engagierte Interessenvertretung in den vergangenen Jahren.

Für alle Mitarbeiter des Verbandes sind faire und gerechte Lösungen vorgesehen. Dem Verband der Cigarettenindustrie gehören folgende Unternehmen an: Philip Morris GmbH, München, British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, Gallaher Deutschland GmbH, Unterschleißheim, JT International Germany GmbH, Köln, Tabak- und Cigarettenfabrik Heintz van Landewyck GmbH, Trier, Joh. Wilh. von Eicken GmbH, Lübeck.

Verband der Cigarettenindustrie e.V. (VDC) Pressestelle Neustädtische Kirchstr. 8, 10117 Berlin Telefon: (030) 20605-0, Telefax: (030) 20605-250

(tr)