Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

Weiterer Zuwachs im Gesundheitssektor: ABZ eG neuestes Mitglied im Deutschen Factoring-Verband

(Berlin) - Die ABZ eG ist neues Mitglied im Deutschen Factoring-Verband. Die ABZ eG wurde 1992 als Genossenschaft mit einem Dienstleistungs- und Beratungsspektrum für die Zahnärzteschaft gegründet und hat ihre Geschäftspolitik auf die speziellen Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgerichtet, der Geschäftsschwerpunkt liegt in der Kieferorthopädie. Über 3.000 niedergelassene Zahnmediziner sind freiwilliges Genossenschaftsmitglied.

"Wir freuen uns, dass der Gesundheitssektor im Deutschen Factoring-Verband eine immer wichtiger werdende Rolle spielt", kommentiert Rudolf Gellrich, Mitglied des Vorstandes, die Neuaufnahme.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 43 führende Factoring-Institute mit einem Marktanteil von ca. 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst neben den Umsatzvolumina damit auch kontinuierlich in seiner Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 44. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Mehr Informationen zum Thema Factoring und zur ABZ eG finden Sie unter: https://www.factoring.de und https://www.abzeg.de.

Deutscher Factoring-Verband e.V. Dr. jur. Alexander Moseschus, Geschäftsführer Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Fax: (030) 20654656

(ks)