Pressemitteilung | Deutscher Tierschutzbund e.V.

Aktionstag "Kollege Hund" des Deutschen Tierschutzbundes: Parlamentskreis Hund besucht hundefreundliches Berliner Unternehmen

(Bonn) - Beim Werkzeughändler Contorion/STIER dürfen Vierbeiner ihre Herrchen und Frauchen ins Büro begleiten und sorgen täglich für gute Laune. Wie ein Arbeitstag mit Vierbeinern aussieht, welche Voraussetzungen hierfür erfüllt sein sollten und wie sich Hunde im Büro mit dem Arbeitsalltag verbinden lassen, berichten Contorion/STIER und der Deutsche Tierschutzbund. Jens Beeck, MdB (FDP) vom neu gebildeten Parlamentskreis Hund, welcher die Möglichkeit, Hunde mit ins Büro zu nehmen unterstützt, überzeugt sich vor Ort vom harmonischen Miteinander.

Wir laden Sie herzlich zum Pressebesuch ein!

Mittwoch, 14.06.2023

Contorion/STIER
Friedrichstraße 224, 10969 Berlin

Interviewpartner für die Presse:
- Tobias Tschötsch, Geschäftsführer Contorion/STIER
- Jens Beeck, MdB (FDP) | Parlamentskreis Hund
- Thomas Schröder, Präsident Deutscher Tierschutzbund e.V.
- Catarina Neumann, Leiterin Kommunikation Mars Petcare

Die Räumlichkeiten sind begrenzt. Bitte melden Sie daher Ihre Teilnahme bis zum 13. Juni unter presse@tierschutzbund.de an und halten Sie vor Ort Ihren Presseausweis bereit. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Deutscher Tierschutzbund e.V. Pressestelle In der Raste 10, 53129 Bonn Telefon: (0228) 604960, Fax: (0228) 6049640

(jg)