Pressemitteilung | Lebensmittelverband Deutschland e.V.

Christoph Minhoff ist "Verbandskommunikator des Jahres 2019" / BLL-Hauptgeschäftsführer in Köln ausgezeichnet (#BLL, #mediavaward)

(Berlin) - Als "Verbandskommunikator des Jahres 2019" ist BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff am Montag in Köln bei der Verleihung des mediaV-Awards ausgezeichnet worden. Christoph Minhoff hat im Rahmen des von der Fachzeitschrift Verbändereport verliehenen mediaV-Award die Auszeichnung als Verbandskommunikator des Jahres 2019 erhalten. Die Auszeichnung erfolgte am Montag im Rahmen der Preisverleihung des Kommunikations- und Medienpreises für Verbände und Organisationen im Gloria-Theater Köln.

Streiter gegen "Apokalyptiker und professionelle Miesmacher"

Laudator Hasso Mansfeld, Publizist und Berater, bezeichnete den 59-jährigen, gebürtigen Duisburger als Verteidiger der Lebensmittelbranche. Er schaffe ein kommunikatives Gegengewicht gegen "die Apokalyptiker, professionellen Miesmacher und gegen die Kräfte, die stets das Gute wollen und doch das Böse schaffen". Minhoff - selbst ehemaliger Journalist, TV-Moderator und Autor - tue sich hervor, weil er für wichtige Lebensmittelaspekte mit den Meinungs-Opponenten in einen wehrhaften, jedoch sachlichen "Infight" gehe. Mansfeld abschließend, in Anlehnung an ein Zitat des österreichischen Schriftstellers Robert Musil: "Christoph Minhoff fördert die Bestrebungen seiner Verbandsmitglieder und stört erfolgreich und auf kreative Weise die Bestrebungen der anderen."

Quelle und Kontaktadresse:
Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) Thomas Fiege, Referent Digitale Kommunikation Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin Telefon: (030) 206143-0, Fax: (030) 206143-190

(wl)

NEWS TEILEN: