Pressemitteilung | Verband der Deutschen Möbelindustrie e.V. (VDM)

Erklärung von Axel Schramm, Präsident des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie und Vorsitzender des Fachbeirats der imm cologne, zum Abschluss der Messe (#immcologne, #livingkitchen)

(Köln) - "Die imm cologne war in einem schwierigen Marktumfeld eine herausragend gute und erfolgreiche Messe, mit der wir als Industrie hochzufrieden sind. Der Messestandort Köln ist seinem Ruf als internationale Businessplattform dabei noch einmal mehr als in den Vorjahren gerecht geworden.

Alle Segmente der Branche haben in Köln ihre enorme Leistungsfähigkeit, ihre Innovationskraft und ihren hohen Designanspruch "Made in Germany" erneut unter Beweis gestellt, so dass wir mit vollem Rückenwind und Optimismus in das gerade begonnene Möbeljahr 2019 starten. Köln war der ideale Startschuss dazu."

Verband der Deutschen Möbelindustrie e.V. Pressestelle Flutgraben 2, 53604 Bad Honnef Telefon: (02224) 9377-0, Fax: (02224) 9377-77

(sf)