Pressemitteilung | Gesamtverband Pressegroßhandel e.V.

Grosso-Jahrestagung 2014 mit neuem Format am bewährten Standort

(Köln) - Der Bundesverband Presse-Grosso e.V. veranstaltet am 15./16. September 2014 im Kongresszentrum in Baden-Baden seinen Jahreskongress. Das Presse-Grosso entwickelt zugleich das Format dieser Veranstaltung weiter. Dies gab der Bundesverband am 6. Dezember 2013 bekannt. Mit bis zu 500 Teilnehmern ist der Grosso Jahreskongress die größte Vertriebstagung der Branche.

"Wir freuen uns, den Mitgliedern und Gästen an zwei Tagen eine dynamische Veranstaltung mit verändertem Ablauf und neuen inhaltlichen Schwerpunkten präsentieren zu können", erklärt der Grosso-Vorsitzende Frank Nolte. Der beliebte Grosso-Treff finde erstmals im Baden-Badener Kulturhaus LA8 statt. "Uns erwartet eine lockere Atmosphäre in einem sehr persönlichen, besonderen Ambiente", so Nolte. So wie viele etablierte Printmarken von Zeit zu Zeit relauncht werden, habe sich auch die über Jahre erfolgreiche Grosso-Veranstaltungsreihe stetig verändert. "Das neue Format", so Nolte, "stärkt den Markenkern der Grosso-Tagungen und bietet zugleich in die Zukunft weisende Ideen und Impulse." Die Mehrheit der Verbandsmitglieder sowie viele Gäste und Geschäftspartner hatten sich für ein neues Tagungsformat am beliebten Standort in Baden-Baden ausgesprochen.

Montag, 15. September 2014, öffentliche Veranstaltung mit Fachausstellung
Eröffnungsveranstaltung
Business-Snack / Fachausstellung
Marketing-Forum