Pressemitteilung | Deutscher Golf Verband e.V. (DGV)

Jörg Schlockermann neuer Leiter Kommunikation des Deutschen Golf Verbandes

(Wiesbaden) - Mit Beginn des Jahres 2013 übernimmt Jörg Schlockermann die Leitung der Kommunikationsabteilung des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Der 50-jährige Diplomsportwissenschaftler war seit 2006 für den Axel Springer Verlag als Redaktionsleiter Auto und Sport Digital tätig, wo er die Bewegtbildaktivitäten von AUTO BILD und SPORT BILD verantwortete.

Schlockermann begann seine journalistische Karriere 1989 in der Sportredaktion des Hessischen Rundfunks. Weitere Stationen waren: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, das Sat.1 Regionalprogramm "Wir im Südwesten", die "ran" Bundesligaredaktion, Premiere (Golf), DSF/Sport1, das Sat.1 Automagazin und das Sat.1 Wissensmagazin "Planetopia".

Die bisherige Leiterin Kommunikation Angela Oelschlägel verlässt zum gleichen Termin den DGV, um in Zukunft selbstständig im Bereich Kommunikation zu arbeiten. Sie wird in diesem Rahmen auch weiterhin für den Deutschen Golf Verband tätig sein.

Schlockermann wird unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen sein:

DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V.
Jörg Schlockermann
- Leitung Kommunikation -
Kreuzberger Ring 64
Tel. 0611-99020-150