Pressemitteilung | Verband der Privaten Bausparkassen e.V.

Neuer Verbandsvorstand

(Berlin) - Andreas J. Zehnder ist von der Mitgliederversammlung des Verbandes der Privaten Bausparkassen zum dritten Mal in Folge im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt worden.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Dieter Pfeiffenberger, Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse AG.

Wiedergewählt wurden Matthias Lechner, Leiter des Geschäftsfelds BausparBank der Wüstenrot & Württembergische AG sowie Vorsitzender des Vorstands der Wüstenrot Bank AG, Ehrhard Steffen, Sprecher des Vorstands der Schwäbisch Hall Kreditservice AG, und Peter Ulrich, Sprecher des Vorstands der Bausparkasse Mainz AG.

Hans-Joachim Gasda, ehemaliger Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse AG, und Michael Hoffelder, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Bank Bauspar AG, sind aus dem Vorstand ausgeschieden.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Privaten Bausparkassen e.V. Pressestelle Klingelhöferstr. 4, 10785 Berlin Telefon: (030) 590091-500, Telefax: (030) 590091-501

(cl)

NEWS TEILEN: