Pressemitteilung | Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. - Hauptstadtbüro

Songwettbewerb / Zahni goes ROCK

(Berlin) - Lena war gestern, jetzt sind Sie dran! Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte e.V. (FVDZ) sucht Zahnmedizinstudenten mit musikalischem Talent. Tolle Melodie im Kopf, die mal nichts mit Bohrgeräuschen zu tun hat? Dann her damit! Mit oder ohne Band, instrumental oder a capella - alle Ideen sind erlaubt. Eine Jury wählt das beste Lied aus, und den Sieger erwartet ein Besuch im Tonstudio mit einer Profi-Aufnahme des Gewinnersongs. Darüber hinaus ist das Stück für einen Imagefilm des FVDZ vorgesehen. Berühmtheit also nicht ausgeschlossen!

Teilnahmebedingungen

Mindestens ein Bandmitglied ist immatrikulierter Zahnmedizinstudent an einer deutschen Uni. Einsendeschluss ist der 25. Juli 2011. Bitte schicken Sie uns die Songs als mp3-Dateien oder auf CD. Teilnehmer dürfen noch keinen Plattenvertrag haben, und die Musik muss selbstverständlich nutzungsfrei sein. Im Siegerfall tritt der Teilnehmer alle Rechte an der Musik an den FVDZ ab.

Bitte schicken Sie Ihre Songs an folgende Adresse:
FVDZ e.V.
Stichwort: Musikwettbewerb
Mallwitzstr. 16
Mail: info@fvdz.de

Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V., Hauptstadtbüro Pressestelle Auguststr. 28, 10117 Berlin Telefon: (030) 243427-0, Telefax: (030) 243427-67