Pressemitteilung | Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR)

Unister verlässt den Branchenverband der Online-Reiseportale zum Jahresende 2010

(München) - Der Branchenverband der Online-Reiseportale zählt zum Jahresende 2010 ein Vollmitglied weniger: Das Leipziger Unternehmen Unister GmbH, dem unter anderem ab-in-den-urlaub.de angehört, wird den Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) zum 31. Dezember 2010 verlassen. Grund für den Austritt sind unterschiedliche Interessen bei der Zielsetzung des Verbandes. "Wir bedanken uns bei der Unister GmbH für die Zugehörigkeit zum VIR und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft viel Erfolg", bekräftigt VIR-Vorstand Michael Buller. "Es liegt uns viel daran, dass unter dem Dach des VIR die Brancheninteressen geschlossen nach außen hin vertreten werden. Daher ist es auch nachvollziehbar, dass sich Mitglieder vom Verband lösen, wenn sie sich mit den Zielen des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) nicht mehr identifizieren können."

Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) Pressestelle Keltenring 9, 82041 Oberhaching Telefon: (0180) 5003632, Telefax: (0180)

(el)