Pressemitteilung | Deutscher Golf Verband e.V. (DGV)

Vorteilsangebot für Zahlungssysteme in Golfclubs

(Wiesbaden) - Der Deutsche Golf Verband e.V. (DGV) hat mit der TeleCash GmbH & Co. KG seit Januar 2012 einen neuen Co-Sponsor. Das neue Partnerunternehmen ist mit rund 240.000 Terminals und 134.000 Kunden einer der größten Netzbetreiber und führenden Dienstleister im Bereich des kartengestützten Zahlungsverkehrs in Deutschland. In den kommenden zwei Jahren wird TeleCash den Titel "Offizieller Lieferant des DGV" tragen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Golfanlagen durch einen Rahmenvertrag Kartenzahlungen zu Sonderkonditionen zu ermöglichen. Interessierte Golfanlagen profitieren sowohl von diesen wirtschaftlichen Vorteilen als auch von einer professionellen, individuell abgestimmten Kundenberatung. Zudem wird das System vor Ort kostenlos installiert. Diese Sonderkonditionen gelten auch für die der Golfanlage angeschlossenen Geschäftsbetriebe, wie beispielsweise Pro Shop und Gastronomie.

TeleCash ist seit über zwanzig Jahren im deutschen Markt präsent. Neben Kartenzahlterminals und Netzbetrieb bietet das Unternehmen aus dem hessischen Bad Vilbel seinen Kunden umfangreiche Services rund um das elektronische Bezahlen an, wie zum Beispiel die Gutscheinkarten CARDS&emotions oder das Aufladen von Prepaid-Handy-Guthaben mit Pay&Call. Damit schafft TeleCash Mehrwerte sowohl für die Golfclubs als auch für deren Gäste und Mitglieder.

Der DGV freut sich, mit TeleCash einen kompetenten Partner aus dem Bereich elektronische Zahlungssysteme gefunden zu haben.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner finden Interessierte auf der eigenes für die Kooperation eingerichteten Landingpage www.telecash.de/dgv.

Deutscher Golf Verband e.V. Julia Kramer, Externe Kommunikation Kreuzberger Ring 64, 65205 Wiesbaden Telefon: (0611) 990200, Telefax: (0611) 9902040

(cl)