Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

15.04.2019

Cornelia Okpara

Cornelia Okpara feiert ihr 25-jähriges Verbandsjubiläum beim BDSW. Seit 25 Jahren ist Rechtsanwältin Cornelia Okpara, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin des BDSW, für den Verband tätig. "Im Namen des Präsidiums, des Vorstands und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgeschäftsstelle gratuliere ich Frau Okpara recht herzlich zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und bedanke mich für ihre überaus engagierte und erfolgreiche Arbeit mit und für die Verbandsunternehmen", sagte Dr. Harald Olschok, Hauptgeschäftsführer und geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des BDSW.

Kontaktadresse:
Silke Wollmann,
Norsk-Data-Str. 3, 61352 Bad Homburg

Telefon: (06172) 948050, Fax: (06172) 458580

E-Mail: mail@bdsw.de
Internet: www.bdsw.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 15.04.2019, Bundesverband der Sicherheitswirtschaft Wirtschafts- und Arbeitgeberverband e. V. (BDSW)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!