Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

04.02.2020

Dirk Bollwerk

Gleich zwei Wahlen standen für den Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) an: Sowohl Präsident Dirk Bollwerk als auch Vizepräsident Michael Zimmermann wurden letzte Woche wiedergewählt und beide konnten sich über ein außerordentlich erfolgreiches Wahlergebnis freuen: Dirk Bollwerk (49) wurde mit 96,3 Prozent der Stimmen als ZVDH-Präsident wiedergewählt und Michael Zimmermann (53) wurde als ZVDH-Vizepräsident ebenfalls im Amt bestätigt und konnte 98,9 Prozent aller Stimmen auf sich vereinigen. Beide sind nun wieder für drei Jahre im Amt. Die Wahl fand am 30. Januar auf der Delegiertenversammlung des Dachdecker-Verbands im Rahmen der Messe DACH+HOLZ International 2020 in Stuttgart statt.

Kontaktadresse:
Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e.V. (ZVDH)
Claudia Büttner, Bereichsleiterin, Presse
Fritz-Reuter-Str. 1, 50968 Köln

Telefon: (0221) 3980380, Fax: (0221) 39803899

E-Mail: zvdh@dachdecker.de
Internet: www.dachdecker.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 04.02.2020, Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e.V. (ZVDH)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!