Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

31.07.2020

Carine Lea Chardon

In die Geschäftsführung des Fachverbands Consumer Electronics tritt zum 1. September Carine Lea Chardon ein. Sie folgt damit auf Dr. Alexander Pett, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht. "Die technologischen Entwicklungen unserer Mitglieder prägen und bereichern den Alltag zahlreicher Verbraucher, und ermöglichen deren Teilhabe an der Informationsgesellschaft. Dafür gilt es, innovationsfreundliche und nutzerorientierte Rahmenbedingungen zu schaffen", sagt Chardon. Neben ihrer Tätigkeit als Fachverbandsgeschäftsführerin bleibt Chardon Leiterin der Abteilung Medienpolitik/ Medienrecht im ZVEI sowie Geschäftsführerin der Deutschen TV-Plattform. Auch den ZVEI-Fachverband Satellit & Kabel übernimmt Chardon als Geschäftsführerin zum 1. September. Sie folgt auch hier auf Dr. Pett.

Kontaktadresse:
Lyoner Str. 9, 60528 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 6302-311, Fax: (069) 6302-485

E-Mail: satellitkabel@zvei.org
Internet: www.zvei.org/satellitkabel

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 31.07.2020, Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) - Fachverband Satellit & Kabel

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!