Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

31.07.2020

Stefan Gutschling

Dr. Stefan Gutschling übernimmt ab dem 1. August 2020 die Geschäftsführung des ZVEI-Fachverbands Elektrobahnen und -fahrzeuge. "Das bestimmende Thema ist die Digitalisierung des Schienenverkehrs und die sich daraus entwickelnden neuen Mobilitätslösungen", so Gutschling. Für eine klimafreundlichen, zuverlässigen und sicheren Bahnverkehr müsse diese weiter vorangetrieben werden. Gutschling bleibt auch weiterhin Leiter der ZVEI-Themenplattform Automotive.

Kontaktadresse:
Lyoner Str. 9, 60528 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 6302-339, Fax: (069) 6302-366

E-Mail: bahnen@zvei.org
Internet: www.zvei.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 31.07.2020, Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) - Fachverband Elektrobahnen und -fahrzeuge

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!