Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

31.07.2020

Volker Kaiser

Zum 1. August 2020 wird Volker Kaiser Geschäftsführer des ZVEI-Fachverbandes Fahr- und Freileitungsbau. "Wir stehen vor der Chance und Herausforderung, den leistungselektronischen Ausbau des europäischen Übertragungs- und Verteilnetzes zu meistern, so Kaiser. Es gelte nun, dieses fit für die Bedürfnisse einer modernen, elektrifizierten Gesellschaft zu machen. Kaiser bleibt gleichzeitig Referent für elektromechanische Bauelemente im Fachverband Electronic Components and Systems.

Kontaktadresse:
Lyoner Str. 9, 60528 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 6302-339, Fax: (069) 6302-366

E-Mail: fahr+freileit@zvei.org
Internet: www.zvei.org/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 31.07.2020, Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) - Fachverband Fahr- und Freileitungsbau

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!