Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

06.04.2021

Stefan Gronemeyer

Der bisherige Leitende Arzt und stellvertretende Geschäftsführer Dr. Stefan Gronemeyer trat zum 1. April 2021 seine neue Position als Geschäftsführer beim MDS an. In diese Funktion wurde Gronemeyer vom Verwaltungsrat einstimmig gewählt. Davor war der 60-Jährige in leitenden Funktionen beim MDS tätig. Nach dem Medizinstudium an der Freien Universität Berlin absolvierte Gronemeyer die Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und war lange Jahre sowohl in der Akutmedizin als auch in der medizinischen Rehabilitation tätig ─ zuletzt als Leitender Oberarzt einer kardiologischen Fachklinik. Wegen des MDK-Reformgesetzes wird der MDS zum Anfang des Jahres 2022 in die KdÖR "Medizinischer Dienst Bund" überführt.

Kontaktadresse:
(MDS) Medizinischer Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V.
Michaela Gehms, Pressesprecherin
Theodor-Althoff-Str. 47, 45133 Essen

Telefon: (0201) 83 27-0, Fax: (0201) 83 27-100

E-Mail: office@mds-ev.de
Internet: www.mds-ev.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 06.04.2021, (MDS) Medizinischer Dienst des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!