Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

23.04.2021

Reinhold von Eben-Worlée

Im Rahmen der Familienunternehmer-Tage wurde heute der 64-jährige Hamburger Unternehmer Reinhold von Eben-Worlée in seinem Amt als Präsident des Verbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER bestätigt. Die Mitgliederversammlung des Wirtschaftsverbandes wählte ihn soeben mit überwältigender Mehrheit. Er steht dem Wirtschaftsverband seit 2017 ehrenamtlich vor.

Reinhold von Eben-Worlée führt als geschäftsführender Gesellschafter die E. H. Worlée & Co. GmbH & Co. KG. Die Hamburger Worlée-Gruppe produziert mit ihren Tochterunternehmen Rohstoffe für die Lack-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Hierzu gehören Trockenfrüchte zur Verarbeitung in Müsliriegeln und Bestandteile für Tütensuppen. In der Chemie- und Kosmetiksparte entwickelt die Firma Grundstoffe für Farben und Lacke. Reinhold von Eben-Worlée führt in fünfter Generation das Unternehmen, das seit 1851 besteht und international mit 670 Mitarbeiter rund 284 Millionen Euro Jahresumsatz erwirtschaftet. Reinhold von Eben-Worlée wurde 1957 in Hamburg geboren. Er ist verheiratet und hat drei Töchter. / Foto: Anne Grossmann

Kontaktadresse:
DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V.
Anne-Katrin Moritz, Leiterin Kommunikation und Marketing
Charlottenstr. 24, 10117 Berlin

Telefon: (030) 300650, Fax: (030) 30065390

E-Mail: kontakt@familienunternehmer.eu
Internet: www.familienunternehmer.eu

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 23.04.2021, DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!