
HR Recruiting – Positionierung als Arbeitgeber
Termin & Ort folgen
“Deine Marke ist, was andere Menschen über dich sagen, wenn du nicht im Raum bist.” Dieser Satz vom Amazon-Gründer Jeff Bezos betrifft in gleicher Weise die Marke als Arbeitgeber und das, was Bewerber und Mitarbeiter sagen - persönlich und auf digitaler Ebene. Wer in der heutigen Zeit Mitarbeiter finden und binden möchte, gestaltet deshalb aktiv die eigene Marke als Arbeitgeber!
Programm
Referenten
-
Ulrike Winzer
Beraterin - Rednerin - Moderatorin - Autorin - Podcasterin
Die Wirtschaftswissenschaftlerin Ulrike Winzer kennt als ehemalige Headhunterin, kaufmännische Bereichsmanagerin, Personalerin und ITlerin alle beteiligten Seiten bei der Suche und Gewinnung neuer Mitarbeiter. Als Beraterin unterstützt sie heute Unternehmen und Organisationen bei der Veränderung und Transformation des HR Bereichs in die digitale Welt. Darüber hinaus gibt sie ihre Erfahrungen als Moderatorin, Rednerin, Podcasterin und Autorin weiter.
Teilnehmerkreis
Dieses 1:1 Coaching richtet sich an Personaler, HR-Mitarbeiter und Führungskräfte aus Verbänden und vergleichbaren Organisationen.
Teilnehmerpreis
.
Teilnahmepreis | 329,- € |
Teilnahmepreis DGVM-Mitglieder ![]() |
299,- € |
Die genannten Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.