Forum | - | Hamburg, Grand Elysée Hotel

UNITI Mobility Payment Forum

An den zwei Veranstaltungstagen können sich unter anderem die Top-Entscheider der europäischen Mineralölwirtschaft zu Trends und Innovationen in der Mobilität und im Zahlungsverkehr informieren sowie über deren Auswirkungen auf das Tankstellengeschäft austauschen.Das neue UNITI Mobility Payment Forum löst das branchenweit angesehene "UNITI Cards- und Automations-Forum" nach zwölf erfolgreichen Jahren ab. Auch unter dem neuen Veranstaltungsnamen können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie gewohnt auf interessante Vorträge, Diskussionen und Panelrunden zu den Bereichen Mobilität, Tankstelle und Zahlungsverkehr freuen. Das Motto des UNITI Mobility Payment Forum 2022 lautet "Transforming Fuel Retail to Future Mobility"; zahlreiche renommierte Experten konnten als Referenten gewonnen werden. Ein attraktives Rahmenprogramm wird darüber hinaus umfassende Möglichkeiten zur Kontaktpflege bieten.

Kontakt:
info@uniti.de