Ludger Wibbeke rückt ins Präsidium des ZIA auf
Das ZIA-Präsidium macht den Weg für personelle Veränderungen in einigen Gremien frei. Ludger Wibbeke, CEO bei HANSAINVEST, soll ins Präsidium aufrücken. Das Gremium gab dafür am 19. September grünes Licht; die Bestätigung durch die Mitgliedschaft steht noch aus. Wibbeke ist Geschäftsführer der Service-KVG HANSAINVEST in Hamburg.
Quelle und Kontaktadresse:
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Pressestelle
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2021585-0, Fax: (030) 2021585-29
- Digitalisierung im Fokus: Bundesbauministerin Verena Hubertz im Dialog mit ZIA-PropTechs
- ZIA begrüßt geplante Fortführung der KfW-55-Förderung und Zinsanpassungen bei bestehenden Förderprogrammen
- ZIA begrüßt Standortfördergesetz als wichtigen Investitionsimpuls / Steueränderungsgesetz 2025 entfaltet zu wenig Wirkung auf Immobilienwirtschaft
- Immobilienwirtschaft im Umbruch – was 10 Jahre Digitalisierung zeigen
- ZIA warnt davor, Klimaschutzgelder für mögliche Strafzahlungen zu verwenden
- ZIA zu den aktuellen Baugenehmigungszahlen: Kaum Veränderung bei dringend benötigten Mehrfamilienhäusern
- Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA) stellt Geschäftsführung neu auf
- ZIA-IW-Stimmungsindex zeigt klare Trendwende: Immobilienwirtschaft schöpft neue Zuversicht
- Gemeinsam für soziale Infrastruktur der Zukunft
- ZIA-Tag der Immobilienwirtschaft: Prämierung der besten Landesbauordnungen: „Ausgezeichnet geregelt – Die innovativsten Bauordnungen Deutschlands“