Personalien

Stefan Menrath ist neuer Vorsitzender des Fachverbands Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg (SHK)

Stefan Menrath, Obermeister der Innung für Sanitär-Heizung-Klima Heidelberg, wurde am 23. Juni in Göppingen zum neuen Vorsitzenden des Fachverbands Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Baden-Württemberg gewählt. Im Rahmen des Verbandstages ist der langjährige Amtsinhaber Joachim Butz, Obermeister der Innung für Sanitär und Heizung Pforzheim-Enzkreis, zum Ehrenvorsitzenden gewählt worden. / Foto: Stefan Netz

Der SHK-Unternehmer aus Plankstadt betritt kein Neuland. Bereits seit 2011 wirkt er im Vorstand des Landesverbandes mit. Zudem kann er auf eine langjährige Erfahrung im Vorstand und als Obermeister der Innung für Sanitär-Heizung-Klima Heidelberg zurückblicken.

Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg Nicole Wiesmüller, Pressestelle Viehhofstr. 11, 70188 Stuttgart Telefon: (0711) 483091, Fax: (0711) 46106060

(sf)