Pressemitteilung | Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

1. Kongress Finanzkommunikation (KFK) / Führende Verbände diskutieren aktuelle Trends und neue Chancen für Investor Relations (IR) und Public Relations (PR)

(Bonn) - Am 14. September 2006 findet der "1. Kongress Finanzkommunikation (KFK)" in DĂĽsseldorf im Rahmen der Internationalen Anlegermesse (IAM) in der Messe in DĂĽsseldorf statt.

Dieser ist eine neue und von den führenden Verbänden

Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP)

Deutsche Vereinigung fĂĽr Finanzanalyse und Asset Management e.V. (DVFA)

Deutsches Aktieninstitut (DAI)

gemeinsam getragene Veranstaltung.

Zum Thema "Zwischen Anlegerinteresse und Überregulierung - neue Chancen für Investor Relations (IR) und Public Relations (PR)“ diskutieren Experten über aktuelle Trends und neue Chancen in der Finanzmarktkommunikation.

„Unsere Aufgabenstellung in der PR- und IR ist, eine vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit zu schaffen“, so Dr. Ulrich Ott, verantwortlich für das Vorstandsressort Finanzkommunikation in der DPRG.

Die Veranstaltung richtet sich an alle betrieblichen und selbstständigen IR- und PR-Manager sowie an die dafür Verantwortlichen in Vorständen und ähnlichen Organisationen.

Das Programm und weitere Informationen unter:
http://dprg.enpress.de/anhang.aspx?ID=5344778

Quelle und Kontaktadresse:
Deutsche Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) Pressestelle Sankt Augustiner Str. 21, 53225 Bonn Telefon: (0228) 9739287, Telefax: (0228) 9739289

(bl)

NEWS TEILEN: