Pressemitteilung | ACE Auto Club Europa e.V.

ACE reduziert Werkstattpreise

(Stuttgart) - Wer sich bislang über hohe Reparaturrechnungen in seiner Kfz-Werkstatt ärgerte, kann künftig preissenkende Bonuspunkte sammeln. Der ACE Auto Club Europa startete jetzt bundesweit gemeinsam mit dreihundertachtzig Partnerwerkstätten eine entsprechende Aktion.

Grundlage dafür ist ein Bonusheft, in das jeweils zehn Prozent des Rechnungsbetrages als Punktegutschrift eingetragen werden. Wer mehr als einhundert Punkte mit einem Gegenwert von einhundert Mark sammelt, kann bei der nächsten Inspektion oder Reparatur einen entsprechenden Nachlass in Anspruch nehmen oder sich im Werkstattshop mit Produkten im Wert von einhundert Mark eindecken.

Der ACE rechnete vor, dass der Austausch eines Auspuffes heute rund sechshundert Mark kostet. In den ACE-Partnerwerkstätten erhalten Clubmitglieder dafür sechzig Bonuspunkte gutgeschrieben. Anspruch auf diese Form des Preisnachlasses haben ACE-Mitglieder nur als Stammkunde einer von ihrem Club vertraglich gebundenen Partnerwerkstatt.

ACE Auto Club Europa e.V. Schmidener Str. 233 70374 Stuttgart Telefon: 0711/53030 Telefax: 0711/5303168