Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Agentur für Geschichtskommunikation H&C Stader neues Mitglied im Branchenverband GPRA

(Berlin) - Die Mannheimer Agentur H&C Stader ist der GPRA - dem Verband der führenden Kommunikations- und PR-Agenturen - beigetreten. Sie hat ihren Beratungsschwerpunkt im Bereich der Geschichtskommunikation und bringt damit ein weiteres Themenfeld in den Branchenverband ein.

Die von Dr. Ingo Stader gegründete Agentur ist auf die Kommunikation von Firmengeschichte(n) und archivische Dienstleistungen spezialisiert. Dafür verbinden die 25 Beschäftigten wissenschaftliche Arbeit mit den Anforderungen moderner Kommunikation - von der Konzeption bis zur Umsetzung. Zu den Kunden zählen namhafte Großunternehmen und zahlreiche mittelständische Familienunternehmen aus verschiedenen Branchen.

"Seit der Gründung von H&C Stader gehört es zur Firmenphilosophie, dass wir uns kontinuierlich weiter qualifizieren und vernetzen. Auf diesem Weg haben wir jetzt einen wichtigen Schritt geschafft", sagt Dr. Ingo Stader, Gründer und Inhaber der Agentur. "Mit der GPRA-Mitgliedschaft und dem weltweit anerkannten Qualitätsstandard CMS IV erzeugen wir eine großartige Chance, um uns in unserem Tun weiter voranzubringen!"

Alexandra Groß, Präsidentin der GPRA: "Das Kundenportfolio der Agentur unterstreicht einmal mehr die Bedeutung dieses Kommunikationsbereiches, in dem noch viel Potenzial für die Zukunft steckt. Uns hat auch beeindruckt, wieviel Engagement und Herzblut die gesamte Agentur in die bereits bestehenden Netzwerke einbringt."

GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen Pressestelle Bachstr. 12, 10555 Berlin Telefon: (030) 5858 134-50, Fax: ()

(mw)