Pressemitteilung | Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC)

Amberger Congress Centrum ist „Bestes Center“ / Verleihung des EVVC Center Award 2007

(Bad Homburg) - Das Amberger Congress Centrum wurde bei der Jahreshauptversammlung des Europäischen Verbands der Veranstaltungs-Centren e. V. (EVVC) als „Bestes Center“ 2007 (bis 1.200 Plätze) ausgezeichnet.

Der EVVC Center Award wurde am Donnerstag, 29. März 2007 in der Commerzbank Arena Frankfurt von Frau Gundula Gause (ZDF heute-journal) und Herrn Prof. Helmut Schwägermann von der FH-Osnabrück an die Geschäftsführerin des Amberger Congress Centrum überreicht.

Der Award „Bestes Center“ beurteilt das Gesamtkonzept eines Veranstaltungszentrums. Für die Bewertung des „Best-Center“-Awards wurde eine Mischung aus einer Kundenbefragung und einem Mystery Shopping gewählt.

Petra Strobl, Geschäftsführerin des Amberger Congress Centrum:
„Der Preis freut uns gerade deshalb so sehr, weil er das Resultat einer Kundenbefragung ist. Er ist eine Bestätigung für unser ganzes Team für die stetigen Bemühungen um die Kundenbedürfnisse.“

Kriterien der Kundenbefragung waren u. a. Servicequalität, Projektbetreuung, Gebäude, Einrichtung, Ausrüstung, Infrastruktur und Catering.

Quelle und Kontaktadresse:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg v.d.H. Telefon: (06172) 2796900, Telefax: (06172) 2796909

(el)

NEWS TEILEN: