Pressemitteilung | Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS)

Angesagteste Baby & Kind-Produkte 2024 veröffentlicht

(Köln) - Die Champions League der Baby- und Kleinkindprodukte 2024 steht fest. Ausgewählt wurden die Gewinner der Auszeichnung "TOP 10 Baby & Kind" von einer namenhaften Jury, bestehend aus Dr. Jan Weischer (BabyOne), Jochen Pohle (EK/servicegroup) und Karsten Pannen (VEDES). "Ob Kuscheltier mit Beruhigungs-Funktion oder ein Flaschenwärmer für unterwegs - die Innovationskraft der Branche nimmt auch in 2024 kein Ende. Diese Next Level-Produkte machen den Alltag von Kindern und Eltern einfach besser", so Franziska Köster, stv. BVS-Geschäftsführerin.

Intelligent & innovativ: Der Sauger der neuen NUK Perfect Match schmiegt sich passend an die Lippen und den Gaumen des Babys an. Für eine bequeme und gleichzeitig sichere Fahrt, kann die CYBEX Cloud T i-Size in Verbindung mit der Base T in eine Liegeposition gebracht werden. Der intelligente SchlafGut Wal von TOPBRIGHT vermittelt Babys ein Gefühl der Geborgenheit, indem er das vertraute Im-Arm-Halten nachahmt. Das nachhaltige Kinderbett-Set NIC von Schardt wächst mit und lässt sich von Geburt bis ca. 15 Jahre verwenden. Der klappbare Hochstuhl YIPPY von moji (ABC Design) begeistert mit intuitiver Montage ohne Werkzeug, praktischem Klicksystem und einfacher Funktionalität.

Alltagshelden: Mit den praktischen und stylischen Silicone Dishes der Happy Rascals Kollektion von Lässig wird das nächste Mittagessen zum puren Vergnügen. Der Lernturm Littlefoot von babybay ermöglicht Kindern aktiv an Küchen- oder Bastelaktionen teilzunehmen. Thermoskanne adé: Der LIINI 2.0 Flaschenwärmer erwärmt das Fläschen unterwegs mit nur einem Klick auf die perfekte Trinktemperatur. Die Meilenstein Babydecke Waldfreunde von babybest ist kuschelige Unterlage und bezaubernder Foto-Hintergrund zugleich. Und mit dem myswimbuddy Schwimmhilfen-Sortiment bietet reer Eltern sichere Produkte von der ersten Wassergewöhnung, über das Plantschen, bis hin zu den ersten Schwimmversuchen.

Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS) Pressestelle An Lyskirchen 14, 50676 Köln Telefon: (0221) 27166-0, Fax: (0221) 27166-20

(mw)