Pressemitteilung | Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. (BWV-RLP)

Auf zur Klostermühl´schen Landpartie am 4. und 5. Juni 2011

(Mainz) - Am 4. und 5. Juni 2011 findet mit der "Klostermühl´schen Landpartie" das Hoffest der Familie Jennewein auf der Klostermühle in Münchweiler an der Alsenz statt. Das Fest beginnt am Samstag, den 4. Juni, um 20:00 Uhr mit einer Jubiläumsparty und der Band "Timeless".

Am Sonntag, den 5. Juni findet, um 10:00 Uhr ein Familiengottesdienst am Teich der Klostermühle statt bevor ab 11:00 Uhr das Fest mit einem umfangreichen Rahmenprogramm fortgesetzt wird. Neben einem Kunsthandwerkermarkt mit Kräuterverkauf, kunstvollen Holzarbeiten, handgeflochtenen Körben, Naturseifen, Brot, Obst und Gemüse, Schmalz und vieles mehr. Wie immer hat die Familie Jennewein auch für das leibliche Wohl und ein umfangreiches Kinderprogramm mit Kutschfahrten, Heuburg, Kinderzirkus, Streichelzoo und Rasenmähergeschicklichkeitsfahrten gesorgt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dem Hoffest bei Familie Jennewein auf der Klostermühle, Mühlstraße 19 in 67728 Münchweiler teilzunehmen.

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. Pressestelle Weberstr. 9, 55130 Mainz Telefon: (06131) 62050, Telefax: (06131) 620550

(el)