Pressemitteilung | Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD)

AvD mit neuem Service – Der "AvD-Unfallhelfer", einer für alle!

(Frankfurt am Main) - Nach einem Unfall schützt der AvD-Unfallhelfer durch kompetente und neutrale Beratung die Interessen der Geschädigten.

Er spart Zeit, Geld und schont die Nerven: Der "AvD-Unfallhelfer" ist das neue Mitgliedschafts-Angebot des Automobilclubs von Deutschland (AvD). Trotz zahlreicher Angebote auf dem Versicherungsmarkt und umfassender Mobilitätspakete stehen Autofahrer nach einem Verkehrsunfall meist alleine da. Vor diesem Hintergrund bietet der AvD ein innovatives Leistungspaket, das es auf dem Automotivemarkt in dieser Form noch nie gegeben hat – für einen Jahresbeitrag von 18,99 Euro.

Mit dem "AvD-Unfallhelfer" positioniert sich der traditionsreiche Club als neutraler Interessenvertreter und Berater der Verkehrsteilnehmer und bietet Hilfestellungen nach einem Unfall. In Zeiten, in denen die Kostenreduktion oft Vorrang gegenüber den berechtigten Interessen der Verunfallten hat, kann eine professionelle und neutrale Unterstützung die Position der Geschädigten entscheidend stärken. Folgende Leistungen sind im "AvD-Unfallhelfer" enthalten:

- 24-Stunden-Service-Hotline

- Fachkundige Verkehrsrechtsberatung rund um das Thema Unfall

- Unterstützung bei der Schadensabwicklung

- Prüfung der gesamten Schadensregulierung

- Auswahl der richtigen Reparaturwerkstatt

- 36 Monate Garantie auf durchgeführte Unfallreparaturen bei Partnerwerkstätten

- Gutachterservice / u.a. Prüfung von Gutachten und Reparaturrechnungen

Mit diesen Leistungen unterstützen die AvD-Unfallexperten Verkehrsteilnehmer in allen kritischen und unabwägbaren Situationen nach einem Unfall. Unabhängig davon, ob es um das richtige Verhalten, die Rechtslage oder um eine korrekte und faire Schadensregulierung geht - der AvD-Unfallhelfer sorgt dafür, dass Geschädigte bekommen, was Ihnen zusteht. Weitere Information unter www.unfallhelfer.de.

Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD) Pressestelle Lyoner Str. 16, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 66060, Telefax: (069) 6606260

(el)