Bahn verliert keine Kunden durch den Fernbus
(Berlin) - Zu der aktuellen Verkehrsprognose sagt Christiane Leonard, Hauptgeschäftsführerin des bdo Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer:
"Die gleitende Mittelfristprognose zeigt, dass dem Bus in Deutschland die Zukunft gehört. Wachsende Fahrgastzahlen im Nah- und Fernlinienverkehr sind Symbol für die Beliebtheit des sicheren und sauberen Verkehrsmittels Bus. Die prognostizierten Fahrgastzuwächse für die Bahn zeigen, dass der DB-Konzern keine nennenswerte Zahl an Kunden an den Fernbus verliert."
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo)
Pressestelle
Reinhardtstr. 25, 10117 Berlin
Telefon: (030) 24089-300, Fax: (030) 24089-400
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Beauftragte der Bundesregierung für Mittelstand Gitta Connemann (CDU) zu Besuch bei Busunternehmen Hermann Albers OHG in Neubörger für Austausch mit bdo-Präsident Hülsmann
- Verkehrspolitische Entscheider diskutierten mit der Busbranche über die Zukunft der Mobilität in Deutschland
- Busmittelstand im Zeichen von Daseinsvorsorge und Bürokratie
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


