BDG-PlakatWettbewerb gegen Missbrauch und Gewalt an Kindern
(Hamburg) - Als ältester Deutscher Berufsverband für den Bereich Grafik-Design startet am 15. November 2001 der diesjährige BDG-PlakatWettbewerb, der sich mit einem gesellschaftlichen Tabu-Thema, nämlich dem Missbrauch und Gewalt an Kindern, auseinandersetzen wird.
Die Ergebnisse dieses deutschlandweit ausgeschriebenen Plakat-Wettbewerbs werden dann, wie auch schon der BDG-PlakatWettbewerb gegen Rechtsradikalismus, Ausländerverachtung und Intoleranz im Rahmen einer Wanderausstellung bundesweit zu sehen sein. Eine Buchpublikation hierüber ist geplant. Weitere Informationen unter www.plakat-wettbewerb.de
Quelle und Kontaktadresse:
Bund Deutscher Grafik-Designer e.V. (BDG)
Flurstr. 30
22549 Hamburg
Telefon: 040/83293043
Telefax: 040/83293042
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

