Pressemitteilung | BDSW e.V. - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft / Wirtschafts- und Arbeitgeberverband e. V. - Büro Berlin

BDSW Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland wählt neuen Vorstand

(Berlin) - Die Mitglieder der BDSW Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland haben im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Landesgruppenvorstand gewählt. Nachfolger des nicht wieder zur Wahl angetretenen langjährigen Vorsitzenden, BDSW Präsident Gregor Lehnert, ist Tobias Stamper, Geschäftsführer Securitas Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG. "Ich freue mich darauf, mich für die Unternehmen und den Verband in unseren beiden Ländern einzusetzen und bedanke mich bei den Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei Herrn Lehnert für die geleistete Arbeit", so Stamper.

Gregor Lehnert, der gerade erneut zum BDSW Präsidenten gewählt wurde, war seit 2004 Vorsitzender der Landesgruppe und übergibt diese nun an Tobias Stamper und die beiden neugewählten stellvertretenden Vorsitzenden Nora Rauch, Geschäftsführerin VSU Vereinigte Sicherheitsunternehmen GmbH und Hans Jürgen Rössner, Referent der Geschäftsführung Pond Security Service GmbH.

In der Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland sind derzeit 45 Sicherheitsunternehmen organisiert.

BDSW e.V. - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft / Wirtschafts- und Arbeitgeberverband e. V. Silke Zöller, Friedrichstr. 149, 10117 Berlin Telefon: (030) 288807 26, Fax: ()

(mn)