Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.

Betreuung der Nutzer von bro:Tplus gesichert

(Berlin) - Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. hat Herrn André Weichert mit der Betreuung der Be­nutzer der Software bro:Tplus beauftragt. Ab sofort steht damit allen Bäckern und Konditoren, die bro:Tplus erfolgreich in ihrem Betrieb ein­setzen, eine umfassende und kompetente Beratung zur Verfügung. Der Service ist für registrierte Nutzer selbstverständlich kostenlos.

Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäcker­handwerks: "Wir freuen uns, dass wir mit Herrn André Weichert einen kompetenten und erfahrenen Fachmann für die Beratung der Nutzer unserer Software bro:Tplus gewinnen konnten."

Herr Weichert ist seit mehr als zwei Jahren als Berater für die Software bro:Tplus tätig. Darüber hinaus hat er erfolgreich eine Software für die Brotprüfungen des IQBack und der Landesinnungsverbände des Bäcker­handwerks entwickelt.

Amin Werner, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks: "Nachdem wir uns Ende März von Herrn Rennebarth und der Rennebarth GmbH trennen mussten, können wir ab sofort unseren Bäckern und Konditoren wieder eine umfassende und individuelle Beratung garantieren."

Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Pressestelle Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin Telefon: (030) 2064550, Telefax: (030) 20645540

(mk)