Pressemitteilung | (BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle

Bewerben Sie sich um den Innovationspreis 2023!

(Berlin) - Mit dem Innovationspreis zeichnet der BVM jedes Jahr besonders innovative und inspirierende Forschungsinstrumente und Studien aus, die zudem unique, impactstark, methodisch fundiert und praktikabel sein sollen und gegenüber bestehenden Ansätzen messbare Vorteile bzw. zusätzliche Erkenntnisgewinne haben. Neben "klassischen" Marktforschungsstudien möchten wir ausdrücklich auch Instrumente und Studien für den Innovationspreis einschließen, bei denen Data Science Teil der Lösung oder Teil der Anwendung ist.

Bewerben können sich alle Personen und Institutionen, die Marktforschung betreiben und/oder sich im Rahmen dessen mit Data Science-Themen beschäftigen. Das Projekt muss im Wesentlichen 2022 durchgeführt worden sein.

Bewerbungsschluss ist der Montag, der 16. Januar 2023.

Die Verleihung des Preises der Deutschen Marktforschung findet auf dem Kongress der Deutschen Marktforschung am 14. Juni 2023 in Frankfurt am Main statt.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen: https://www.bvm.org/der-bvm/preis-der-deutschen-marktforschung/innovationspreis/

(BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle Pressestelle Friedrichstr. 187, 10117 Berlin Telefon: (030) 49907420, Fax: (030) 49907421

(jg)