Pressemitteilung | Bundessteuerberaterkammer (BStBK)

Bewerbungsfrist für den "Förderpreis Internationales Steuerrecht" 2012 endet am 31. Dezember 2011

(Berlin) - Noch bis zum 31. Dezember 2011 können sich junge Wissenschaftler für den "Förderpreis Internationales Steuerrecht" bei der Bundessteuerberaterkammer (BStBK) bewerben. Die BStBK vergibt den Förderpreis jährlich für die beste wissenschaftliche Publikation auf dem Gebiet der internationalen Besteuerung.

Der Förderpreis ist mit 3.000 Euro dotiert. Zusätzlich ermöglicht die BStBK dem Preisträger die Teilnahme (inkl. Reise- und Übernachtungskosten) am Kongress der International Fiscal Association 2013 in Kopenhagen/Dänemark. Die Auszeichnung wird auf dem DEUTSCHEN STEUERBERATERKONGRESS im Mai 2012 in Berlin verliehen.

Weitere Informationen können Sie auf unserer Homepage www.bstbk.de unter der Rubrik "Presse" erhalten. Die Ansprech-partnerin für Bewerber ist StBin/vBPin/RAin Cornelia Metzing, Telefon: 030 240087-66, E-Mail: steuerrecht@bstbk.de.

Bundessteuerberaterkammer (BStBK) Isabelle von Roth, Leiterin, Presse und Kommunikation Behrenstr. 42, 10117 Berlin Telefon: (030) 240087-0, Telefax: (030) 240087-99

(cl)