Pressemitteilung | (BfW) Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V.

BfW mit neuem Bundesgeschäftsführer in einer Doppelspitze

(Berlin) - Seit dem 1. April 2021 ist Markus Weidling Bundesgeschäftsführer des Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. (BfW) und leitet die Bundesgeschäftsstelle in Berlin gemeinsam mit Andreas Beulich.

Die Doppelspitze in der Geschäftsführung des BFW Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen ist komplett. Markus Weidling verstärkt ab sofort den Verband. Er war zuletzt als Geschäftsführer des Berliner Büros von Interel tätig, einer internationalen Public Affairs- und Kommunikationsberatung. Weidling ist gelernter Journalist und arbeitete als Abteilungsleiter für die Nachrichtenagentur dapd sowie als Sprecher des Bundesentwicklungsministeriums und Entwicklungsberater der UN-Vertretung in New York. Bereits im Dezember hatte der BFW Andreas Beulich zum Bundesgeschäftsführer berufen, der zuvor als stellvertretender Bundesgeschäftsführer für den Verband tätig war.

(BfW) Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. Thomas Wedel, Pressesprecher Französische Str. 55, 10117 Berlin Telefon: (030) 32781-0, Fax: (030) 32781-299

(sf)