Pressemitteilung | (BHB) Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V.

BHB e.V:: Erfolgreicher Vorstand bleibt drei weitere Jahre im Amt

(Köln) - Einstimmiges Votum aus dem Mitgliederkreis / Enge Zusammenarbeit im Bedarfsfall bekommt viel Anerkennung / Sechsköpfiges Gremium will sich weiter sehr aktiv einbringen

Bei der digitalen Jahreshauptversammlung des BHB e.V. am gestrigen Nachmittag stand turnusmäßig auch das komplette Vorstandsgremium zur Wahl - und mit einstimmigem Votum aus dem Mitgliederkreis wurde das komplette Team bis 2024 im Amt bestätigt. Ein eindeutiges Plazet der Mitglieder für die sehr aktive Arbeit gerade in den herausfordernden Pandemiemonaten.
Somit lenken Franz-Peter Tepaß, Vorstandsmitglied OBI Group Holding SE & Co.KGaA (Sprecher des BHB-Vorstandes), René Haßfeld (Vorsitzender der GL toom Baumarkt GmbH/ stv. Sprecher des BHB-Vorstandes), Susanne Jäger (Mitglied des Vorstandes Hornbach Baumarkt AG), Alexander Kremer (GF Gartencenter Kremer GmbH), Peter Abraham (Bereichsleiter Einzelhandel der Eurobaustoff Handelsgesellschaft GmbH & Co. KG) und Torsten Kreft (Geschäftsführer Category Management u. Einkauf der hagebau GmbH & Co. KG) auch in den kommenden drei Jahren die Geschicke des Branchenverbandes maßgeblich mit. Sehr positives Feedback aus den Mitgliederkreisen habe es für die enge, geschlossene Zusammenarbeit für die Branche auf der Verbandsebene während diverser Krisenphasen gegeben, freute sich auch Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst über die Stabilität bei der Führung des Handelsverbandes. Auch René Haßfeld, der den erkrankten Vorstandssprecher Franz-Peter Tepaß in der digitalen Hauptversammlung vertrat, zeigte sich erfreut, mit diesem erfolgreichen Gremium weiter arbeiten zu können - es gebe zahlreiche Herausforderungen in den nächsten Jahren, die einen effektiven Verband erforderten - und den wolle man auf erfolgreichem Kurs halten.

(BHB) Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. Jörn Brüningholt, Leiter Kommunikation Hohenzollernring 14, 50672 Köln Telefon: (0221) 277595-0, Fax: (0221) 277595-79

(mn)