Pressemitteilung | (BHB) Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V.

BHB startet mit Forum und den BranchenAwards ins Eventjahr

(Köln) - Das Jahr 2024, ebenfalls das Jahr des 50jährigen Bestehens des BHB, startet mit einem spannenden Event: Am Montag, 4. März, bittet der Handelsverband wieder Mitglieder und Gäste zum BHB-Forum. Nach dem Ausflug 2022 in den Gürzenich findet die beliebte Veranstaltung in diesem Jahr wieder in den Rheinterrassen statt, was allen Besuchern der gleichzeitig stattfindenden Int. Eisenwarenmesse optimalen Anschluss bietet. Höhepunkt ist auch diesmal die Verleihung der BHB-BranchenAwards.

In diesem Jahr konzentriert sich die Fachjury auf zwei Preiskategorien: In den Kategorien "Best of Eco" und "Best of Communication" haben die Expertinnen und Experten der Jury Produkte, Vertriebskonzepte oder Kampagnen der Bewerber-Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung geprüft und jeweils die beste Performance ermittelt.

Diese werden die Unternehmen beim BHB-Forum im Gespräch mit dem beliebten Moderator Amiaz Habtu (bekannt aus dem TV-Format "Die Höhle der Löwen") in spannenden Pitches vorstellen - und die Sieger werden von den BHB-Vorstandsmitgliedern direkt im Anschluss live geehrt. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr (Einlass und Sektempfang ab 17.30 Uhr).

Natürlich ist das BHB-Forum auch das erste große Networking-Event der Branche im laufenden Jahr. Deshalb gibt im Anschluss an die Award-Verleihung wieder ausführliche Gelegenheit zum gemeinsamen Essen, Trinken und dem Austausch zu den aktuellen Entwicklungen.

Karten für das BHB-Forum können hier erworben werden: bhb.ticket.io

(BHB) Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. Jörn Brüningholt, Leiter Kommunikation Hohenzollernring 14, 50672 Köln Telefon: (0221) 277595-0, Fax: (0221) 277595-79

(jg)