Pressemitteilung | Bundesverband Managed Care e.V. (BMC)

BMC-Gemeinschaftsstand auf dem "Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit!"

(Berlin) - Auch in diesem Jahr stellt der Bundesverband Managed Care e.V. erneut einen der größten Stände auf dem \"Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit\", 13 bis 15. Juni,im Berliner ICC.Acht seiner Mitglieder haben sich unter dem Dach des BMC zusammengefunden, um ihre Produkte, Dienstleistungen und Inhalte zu repräsentieren.

Begleitend bietet der BMC wieder ein attraktives Lounge-Programm mit gleichsam spannenden wie innovativen Themen an. Die Details entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer. Auch möchten wir Sie gerne dazu auffordern, den Flyer in Ihrem Netzwerk an interessierte Personen zu verteilen.

Auch außerhalb des Lounge-Programms würden sich der BMC und seine Mitglieder sehr freuen, Sie an unserem Gemeinschaftsstand (B6 Brückenfoyer) zum Informations- und Gedankenaustausch begrüßen zu dürfen.

Bundesverband Managed Care e.V. Pressestelle Friedrichstr. 136, 10117 Berlin Telefon: (030) 28094480, Telefax: (030) 28094481

(cl)