Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin

BTGA ehrt Absolventen des Studiengangs "Zertifizierter TGA-Manager"

(Bonn) - Im Rahmen des TGA-Wirtschaftsforums 2022 in Berlin hat der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. die Absolventin und die Absolventen des Jahrgangs 2021/2022 des Studiengangs "Zertifizierter TGA-Manager" geehrt. Sie haben den aus acht Modulen bestehenden, einjährigen Zertifikatsstudiengang der Frankfurt School of Finance & Management im Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Der BTGA hat den Studiengang "Zertifizierter TGA-Manager" in Kooperation mit der Frankfurt School ins Leben gerufen: Das Weiterbildungsangebot richtet sich an angehende Führungskräfte aus der Branche der Technischen Gebäudeausrüstung, die ihre fachlichen und methodischen Kenntnisse in Vorbereitung auf ihre Rolle als Führungskraft vertiefen und vervollständigen möchten. Der Studiengang ist in die Module "Betriebswirtschaftslehre", "Marketing & Vertrieb", "Compliance", "Projektmanagement", "Trends & Digitalisierung", "Kommunikation & Konflikt", "Unternehmensführung" und "Leadership" gegliedert. Dozentinnen und Dozenten der Frankfurt School und Fachleute aus der TGA-Branche vermitteln den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das erforderliche Wissen, um sich den wachsenden Anforderungen in den Bauprozessen stellen zu können. Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie unter www.fs.de/tga.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Jörn Adler, Referent Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Telefon: (030) 20608887-30, Fax: (030) 20608887-99

(sf)