Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin

BTGA-Gremium mit neuem Vorsitzenden

(Berlin) - An der Spitze eines wichtigen Gremiums des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. gab es einen Wechsel: Das Präsidium des BTGA ernannte Rechtsanwalt Christoph Sachse zum neuen Vorsitzenden des Fachausschusses für Rechtsfragen (FAR). Er übernahm den Vorsitz von Rechtsanwalt Dr. Martin Stoltefuß.

Christoph Sachse ist seit 2017 Justiziar bzw. Chief Legal Officer der Daume Gruppe, seitdem ist er auch Mitglied des Fachausschusses für Rechtsfragen des BTGA. Zuvor war er langjähriger Justiziar und stellvertretender Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Südniedersachsen in Göttingen. Er befasst sich seit fast 15 Jahren mit dem Baurecht in seinen vielfältigen Ausprägungen - insbesondere im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung.

BTGA-Hauptgeschäftsführer Frank Ernst dankte dem ehemaligen Vorsitzenden Dr. Martin Stoltefuß für sein ehrenamtliches Engagement. Christoph Sachse wünschte er für seine neue Aufgabe viel Erfolg und jederzeit eine glückliche Hand.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin Jörn Adler, Referent Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Telefon: (030) 20608887-30, Fax: (030) 20608887-99

(jg)

NEWS TEILEN: