Pressemitteilung | Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. (BVBC)

Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. (BVBC) neues Mitglied im Deutschen Führungskräfteverband ULA

(Bonn) - Der Deutsche Führungskräfteverband ULA hat den Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. (BVBC) als neuen kooperierenden Mitgliedsverband aufgenommen.

ULA-Präsident Dr. Joachim Betz: "ULA und BVBC haben bereits in der Vergangenheit wiederholt erfolgreich in politischen Einzelfragen zusammengearbeitet. Diese Kooperation hat jetzt eine stabile Grundlage erhalten und kann weiter ausgebaut werden. Besonders freue ich mich, dass durch die profunde Expertise des BVBC der ULA-Versein politisches Profil in Fragen des Steuer- und Bilanzrechts weiter schärfen kann."

BVBC-Präsident Hans-Joachim Klein: "Der BVBC kennt die ULA schon einige Jahre über verschiedene Projekte im Arbeitskreis Leistungsträger. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Führungskräfteverband. In diesem starken Verbund werden wir an der Umsetzung politischer Forderungen der Führungskräfte und insbesondere der Bilanzbuchhalter zielgerichtet mitarbeiten."

Der Deutsche Führungskräfteverband hat mit der Aufnahme des BVBC die Zahl seiner Mitgliedsverbände seit Anfang 2010 von sechs auf zehn erhöhen können. Er beweist damit seine Attraktivität und seine Schlagkräftigkeit als politischer Dachverband für die Vertretung von Führungskräften und hochqualifizierten Fachkräften.

Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. (BVBC) Pressestelle Am Propsthof 15-17, 53121 Bonn Telefon: (0228) 963930, Telefax: (0228) 9639314

(el)