Pressemitteilung | Verband medizinischer Fachberufe e.V.

Bundesvorstand des Verbandes medizinischer Fachberufe e.V. neu gewählt

(Bochum) - Auf der Bundeshauptversammlung (BHV) vom 16. bis 18. Mai 2014 in Kassel wurden Hannelore König und Ingrid Gerlach als 1. und 2. Vorsitzende im geschäftsführenden Vorstand bestätigt. In das Präsidium wurden der Sabine Ridder als Präsidentin, zuständig für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit, und Gabriele Leybold, Vizepräsidentin, Ressort Bildungspolitik wiedergewählt.

Referatsleiterin für Medizinische Fachangestellte ist weiterhin Brigitte März, ihr Stellvertreter bleibt Michael Hiebl. Sylvia Gabel ist die neue Referatsleiterin für Zahnmedizinische Fachangestellte, neue stellvertretende Referatsleiterin wurde Marion Schellmann. In das Amt der Referatsleiterin für Tiermedizinische Fachangestellte wählten die Mitglieder erneut Silke Agus, ihre Stellvertreterin bleibt Nicole Josten-Ladewig.

Verband medizinischer Fachberufe e.V. Pressestelle Gesundheitscampus 33, 44801 Bochum Telefon: (0234) 777 28-0, Fax: (0234) 777 28-200

(cl)