Pressemitteilung |

BVEW bietet Mitgliedern EasyAD und WebTV

(Hamburg) - Für seine Mitglieder bietet der Bundesverband der energiebezogenen Wirtschaft e. V. (BVEW) ab sofort zwei zusätzliche Serviceleistungen auf seinem Internetportal an, die nur wenige Verbände für die mittelständische Wirtschaft und Freiberufler offerieren.

Gerade für Firmen mit geringem Werbeetat bietet BVEW EasyAD eine gute Möglichkeit, sich im Internet gezielt zu präsentieren. Per Logo und Webverlinkung kann das Mitglied auf der Internetseite des BVEW für sich werben und erreicht damit einen wesentlich größeren Kundenkreis als es dies im Alleingang könnte. Durch die Präsenz und die Bekanntheit des Verbandes profitiert das Mitglied und gewinnt an Kompetenz. Bei jährlich 70 Euro ein lohnendes Add-on, das den Werbeetat nicht strapaziert.

Als Vorreiter in Sachen kommerzielles InternetTV für die mittelständische Wirtschaft zeigt sich der Bundesverband der energiebezogenen Wirtschaft mit seinem Angebot BVEW WebTV. Gerade wenn es darum geht, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, ist das bewegte Bild ein im wahrsten Sinne des Wortes sinnvoller Helfer. Bisher waren derartige Clips für Freiberufler und Mittelständler preislich unerschwinglich. Jetzt, durch die digitale Technik und das Web, können sie kostengünstig und mit relativ wenig Aufwand hergestellt werden. Gestartet wird in den kommenden Monaten mit dem Format WebClip Basis. Auf die Wünsche des Mitglieds, seine Produkte und Dienstleistungen abgestimmt, konzipiert der Verband individuelle 2 - 5minütige Clips für das Internet, begleitet den Herstellungsprozess von der Pre- bis zur Postproduktion und stellt den sendefähigen Beitrag anschließend auf dem Verbandsportal vor.

Mit BVEW WebTV gelingt es den Verbandsmitgliedern, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen, inklusive aller Funktionen des Web 2.0. Damit bietet der BVEW seinen Mitgliedern einen Vorsprung in die digitale Internet-Zukunft, der seinesgleichen sucht.

Die attraktiven Konditionen erfahren Sie gerne unter info@energieausweis-pro.de. Weitere Infos finden Sie unter www.energieausweis-pro.de.

BVEW Bundesverband der energiebezogenen Wirtschaft e. V., c/o RA Hans-Joachim von Keßinger Hans-Joachim von Keßinger, stellv. Geschäftsführer Große Bleichen 12, 20453 Hamburg Telefon: (040) 6390480, Telefax: (040) 63904832

(el)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands