Pressemitteilung | Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. (BWV-RLP)

BWV gratuliert neu gewähltem Präsidenten der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Norbert Schindler, auf das Herzlichste

(Mainz) - Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd gratuliert dem soeben mit großer Mehrheit gewählten Präsidenten der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Norbert Schindler, recht herzlich.

BWV-Vizepräsident Ingo Steitz gratulierte dem Präsidenten des Bauern- und Winzerverbandes, Norbert Schindler, der anlässlich der heutigen Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz auch zum Präsidenten der Landwirtschaftskammer gewählt wurde auf das Herzlichste.

Schindler dankte seinem Vorgänger, Günther Schartz, für die herausragenden Leistungen, die er in den letzten 18 Jahren für die rheinland-pfälzischen Landwirte vollbracht habe und bekräftigte, dass er sich wie bereits seit vielen Jahren beim Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. auch bei der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz vehement im Sinne der rheinland-pfälzischen Landwirte einsetzen und deren Interessen auf Landes- und auf Bundesebene vertreten werde.

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V. Andrea Adams, stellv. Hauptgeschäftsführerin, Presseabteilung An der Brunnenstube 33-35, 55120 Mainz Telefon: (06131) 62050, Telefax: (06131) 620550

(sk)