Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin

Clemens Schickel ist neuer Geschäftsführer Technik des BTGA

(Berlin) - Diplom-Ingenieur (FH) Clemens Schickel (58) ist seit 15. Mai 2021 neuer Geschäftsführer Technik des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Er wird in dieser Funktion direkt an den Hauptgeschäftsführer des Verbands, Günther Mertz, berichten und zudem das Technische Referat des Bundesindustrieverbands leiten. Bereits seit 2004 ist er technischer Referent des BTGA.

"Ich freue mich, dass wir Herrn Schickel für diese Funktion gewinnen konnten", sagte Hermann Sperber, Präsident des BTGA. "Mit einem starken Technischen Referat ist der BTGA gut aufgestellt, um die technischen Entwicklungen weiterhin aktiv zu begleiten und den Herausforderungen im nationalen und europäischen Normungswesen Rechnung zu tragen. Der Verband wird so auch in Zukunft seiner wichtigen Rolle in der TGA-Branche gerecht."

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Jörn Adler, Referent Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Telefon: (030) 20608887-30, Fax: (030) 20608887-99

(mj)