Pressemitteilung | WBO - Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmen e.V.

"Damit Baden-Württemberg mobil bleibt: der Bus" / Jahreshauptversammlung 2010 des WBO am Donnerstag, 28. Oktober und Freitag, 29. Oktober 2010 in der Hans-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart

(Böblingen) - Grußworte und Reden von Stefan Mappus (Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg), Rainer Wieland (Vize-Präsident des Europäischen Parlaments), Winfried Hermann (MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung des Deutschen Bundestages), Wolfgang Steinbrück (Präsident des bdo) sowie weiteren prominenten Gästen.

Beim diesjährigen Fahrertag werden viele Busfahrer für besonders vorbildliches Verhalten, außergewöhnlichen Einsatz während des Dienstes und natürlich für langjähriges unfallfreies Fahren geehrt.

Eine gesonderte Presse-Einladung zur Jahreshauptversammlung mit zeitlichem Ablauf und Termin der Pressekonferenz geht Ihnen ca. 4 Wochen vor Termin zu.

Sollten Sie spezielle Wünsche bezüglich Tag und Uhrzeit der Pressekonferenz sowie deren Teilnehmer haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Pressestelle des WBO, Klaus Zimmermann.

WBO Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. Pressestelle Dornierstr. 3, 71034 Böblingen Telefon: (07031) 62301, Telefax: (07031) 623116

(el)