Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Hauptgeschäftsstelle

Danfoss ist weiteres neues Fördermitglied des BTGA

(Bonn) - Die Danfoss GmbH ist weiteres Fördermitglied des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Der BTGA konnte damit den Kreis seiner Mitglieder um ein weiteres weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Wärme- und Kältetechnik erweitern. Das Unternehmen unterhält 61 Werke in 20 Ländern und beschäftigt insgesamt 23.400 Mitarbeiter.

"Wir freuen uns, Fördermitglied des BTGA zu sein", sagte Christian Beckmann, Head of Central Europe Region, Heating Segment, der Danfoss GmbH. "Der BTGA setzt sich für eine konsequent verbesserte Gebäudeenergieeffizienz ein - wir bieten energieeffiziente und innovative Lösungen und verfügen über langjährige Erfahrung. Diese wollen wir gern in den Verband einbringen." Der Hauptgeschäftsführer des BTGA, Günther Mertz, begrüßte das neue Fördermitglied: "Wir heißen die Danfoss GmbH in der BTGA-Organisation herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Pressestelle Hinter Hoben 149, 53129 Bonn Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17

(cl)