Pressemitteilung | Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)

Daniel Wosnitzka neuer Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim DVGW in Berlin

(Berlin) - Daniel Wosnitzka (39) ist seit dem 1. Juli 2011 Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Berliner Büro des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW). In der neu geschaffenen Position ist er für die strategische Verbandskommunikation sowie für den Bereich Public Affairs in der Hauptstadt verantwortlich.

Wosnitzka kommt von der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), wo der Historiker und Politologe seit 2004 Pressesprecher war. Zuvor war der gebürtige Düsseldorfer wissenschaftlicher Referent beim Deutschen Bundestag und leitete das Büro einer Bundestagsabgeordneten in Berlin. Daniel Wosnitzka ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) Pressestelle Josef-Wirmer-Str. 1-3, 53123 Bonn Telefon: (0228) 9188-5, Telefax: (0228) 9188-990

(wl)

NEWS TEILEN: